Sei immer du selbst,
andere gibt es schon genug!

Mein Name ist Christine Haslinger, ich bin glücklich verheiratet, Mutter von 2 Jungs, Inhaberin von "Dein Fenster zur Seele" und lebe im wunderschönen St. Konrad, Bezirk Gmunden. Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch, dem Harmonie und eine stabile Work - Life - Balance sehr wichtig ist.

Mein persönlicher Weg begann mit schweren Panikattacken, die ich alleine nicht mehr bewältigen konnte. Ich begann aufzuarbeiten, heilen zu lassen und mich immer mehr weiter zu entwickeln. So lernte ich mein Leben wieder selber in der Hand zu haben.

Ich bin sehr dankbar für diesen Weg und dass sich mein Leben und mein Umfeld so positiv verändert hat. Und genau diese Erfahrungen, dass das Leben wunderschön und leicht ist und dass alles möglich ist, möchte ich gerne weitergeben und andere auf ihren Wegen begleiten und unterstützen. Achtsamkeit und Offenheit hat Priorität, weil jeder einzigartig ist und seinen ganz persönlichen Weg hat.

Als gelernte Fotografin habe ich immer schon das Besondere und Einzigartige in jedem gesehen. Auch meine Fortbildung zur Spielgruppenleiterin kommt mir bei der Arbeit mit Kindern sehr zugute. Mit der Ausbildung zum Haltungs-Coach und meine zusätzlichen Ausbildungen zur Auraarbeit, freue ich mich, meine Berufe, meine Herzenssachen miteinander verbinden zu können!

Wenn du willst, reiche ich dir meine Hand, denn gemeinsam geht es leichter!

KONTAKT
Gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen,
die ich nicht ändern kann.
Den Mut,
Dinge zu ändern,
die ich ändern kann
und die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden!

Leistungen

HALTUNGSCOACH NACH KATJA HINTERLEITNER

LEBENSCOACH FÜR INNERE HALTUNG UND BEWUSSTSEIN

Schicksalsschläge und prägende Erlebnisse, oft schon in der frühen Kindheit, hinterlassen tiefe Spuren in uns. Wenn diese nicht aufgearbeitet sind, können sie plötzlich durch verschiedene Symptome oder Hindernisse wahrgenommen werden. Ängste, Panik, Traurigkeit, Einsamkeit, Mangel, körperliche Symptome,...haben dich im Griff? Wenn du willst, machen wir uns gemeinsam auf den Weg und leeren deinen schweren Rucksack. Deine Innere Haltung ermöglicht dir, deine Ängste und Blockaden zu erkennen, loszulassen und zu heilen und somit zu lösen und in Ressourcen zu verankern. Du lernst Eigenverantwortlich, Klar und voller Vertrauen, fest am Boden zu stehen und die richtigen Entscheidungen für DICH zu treffen und somit mehr Lebensqualität zu erschaffen. Mit verschiedenen Methoden nimmst du dir Raum und Zeit, die Bereiche in deinem Leben, die es dir schwer machen, in Gesundheit, Glück und Erfolg zu verändern. Ganz egal ob Beruflich oder Privat, trau dich mehr vom Leben zu wollen und deine Ziele und Wünsche zu verwirklichen.

INTEGRATIVE KINESIOLOGIE

Diese Methode ermöglicht mir, durch den Muskeltest, dir genaue Lösungsansätze zu zeigen. Gerne teste ich dir auch deine bestmögliche Behandlung aus.

NACH HEIKO WENIG

AURA & BEWUSSTSEINSARBEIT

Mit Hilfe der Energiearbeit kommen Körper, Geist und Seele wieder in Balance. Tiefsitzende Themen werden losgelassen und transformiert. Du entspannst dich auf der Liege und begibst dich auf eine innere Reise um Blockaden aufzuspüren. Bei der Aurareinigung können viele Stolpersteine transformiert werden und somit deinen Weg erleichtern. Blockaden werden gelöst und die Energie kann wieder ins fließen gebracht werden.

ERDHEILER & RAUMREINIGER

Menschen und Ereignisse hinterlassen energetische Spuren und Abdrücke in Räumen, Gebäuden und Plätzen. Dies hat zur Folge, dass man sich an manchen Orten oder Räumen wohler oder schlechter fühlen kann. Diese Energien können uns aus unseren Gleichgewicht bringen und verschiedene Symptome erzeugen. Unruhe, Schlafstörungen, Krankheit, Neid, Streit, Angst, Mangel Privat und Beruflich. Mit den Techniken der Erd- und Raumreinigung können diese negativen Energien und Störfelder neutralisiert werden.

  • Reinigung von mentalen, emotionalen, spirituellen und systemischen Energien und Energiewahrnehmungen
  • Reduktion von Elektrosmog
  • Belebung des Wassers (ohne externe Geräte)
  • Neutralisierung von Wasseradern, Erdstörungen,... (ohne Möbel zu verändern!)
  • Errichten von Kraft und Lichtplätzen
  • Verankerung der gewünschten Energien
  • Schlafqualität, Wohlbefinden. Gesundheit, Partnerschaft, Familienleben und Arbeitsklima werden positiv beeinflusst und so können sich viele Probleme und Blockaden lösen und verändern.

SEI IMMER DU SELBST, ANDERE GIBT ES SCHON GENUG!

FOTOGRAFIE SEELENBILDER

Seelenbilder sind eine wunderschöne Möglichkeit, dich mal ganz bewusst authentisch und echt wahr zunehmen. Ich unterstütze dich gerne, dein Strahlen, das Funkeln in deinen Augen, dein wahres Sein zum Ausdruck zu bringen. Persönlichkeitsentwicklung auf eine ganz andere Art! Ich unterstütze dich auch gerne für dein Business, um dich wahrhaftig zu zeigen.

SEELENBILDER

SEELENBILDER
SEELENBILDER SEELENBILDER
SEELENBILDER
SEELENBILDER SEELENBILDER

KONTAKT

KONTAKT

Dein Fenster zur Seele
Christine Haslinger
ADRESSE
Bundesstraße 42, 4817 Sankt Konrad
TELEFON
+43 680 140 77 55
MAIL
foto.haslinger@gmail.com
Web
www.deinfensterzurseele.at

Lebendige Photos gesucht?

Anruf oder Mail genügt – gerne stehe ich Dir mit Beratung und Ideen zur Seite und offeriere individuell für Dein Projekt! Ich freue mich darauf, Deine Wünsche mit Dir zu besprechen und umzusetzen.

  • Bitte verwende eine reale Email -Adresse, damit ich Dir zurück schreiben kann.